Habe Angst oder was auch immer dort Passiert ist?

Ich war daraufhin dann beim Herzspezialisten, der hatte nachgesehen aber alles Unaufällig, dabei war ich auch bei einem Arzt für den Rücken. Auch alles normal.

2 Antworten

  • lass Shisha, Snus und all so was weg
  • mehr Wasser, ungesüßten Tee, Saftschorle trinken
  • zwischendurch den Blick aus dem Fenster schweifen lassen, manchmal die Augen schließen
  • genug schlafen
  • Bewegung, am besten draußen
  • weniger über deine Gesundheit nachdenken - denn du stellst ziemlich viele Fragen dazu. Vielleicht erzeugt du dadurch das eine odere andere Missempfinden erst
  • wenn es dir trotz allem weiter so geht: Lass dich allgemeinmedizinisch (!) untersuchen, nicht gleich zu Spezialisten gehen. Denn da kommen viele (eher harmlose) Ursachen in Frage. Nach Hirntumor liest es sich nicht :-)

Gute Besserung!

Das klingt auf jeden Fall unheimlich... Ich würde vermutlich weitere Ärzte aufsuchen, das kann ja nicht von nichts kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Ernährung und Gesundheit