Pro7 Signal plötzlich verschlüsselt?

2 Antworten

Wie empfängst Du?Pro 7 HD ist immer kostenpflichtig,Du musst entweder privat HD bei Kabelempfang oder HD+ bei Satempfang  gebucht haben.

hhhhahhh
Fragesteller

Ich habe ihn immer gratis empfangen es kann doch nicht sein das es jetzt kostet !!!!! Von einer Minute zur anderen!

andie61  04.04.2016, 19:36
@hhhhahhh

Das beantwortet meine Rückfrage nicht,wie empfängst Du?Hast Du wenn Kabel etwas beim Kabelnetzbetreiber gebucht,oder einen Receiver mit Smartcard bekommen?

Vielleicht war es vorher nur PRO7 ohne HD, also in normaler Qualität.

hhhhahhh
Fragesteller

Es war in HD