PRO und KONTRA - PRIMARK

3 Antworten

Pro- einiger maßen schöne Kleidung, günstig für jeden, es werden viele unterschiedliche sachen verkauft außerhalb Kleidung.

Kontra- Dazu kann ich nur die mitarbeiter sagen. Die Kollegen haben mich bei einem Umtausch beschuldigt eine Ware mitgehen lassen zu haben. Sie meinten sie hätten mein Verhalten nicht angemessen gefunden einen Typen losgeschickt der mich beobachtet bis später rausgestellt wurde das ich die Ware doch bezahlt habe. Für mich unter aller Sau gewesen und eine echt unangenehme Situation, obwohl ich nur einkaufen gewesen bin. Deswegen setzte ich kein Fuß mehr da rein!

Primark arbeitet in der Herstellung mit giftigen Chemikalien. Sie arbeiten unter Kinderarbeit. Die Arbeiter werden unmenschlich behandelt.

Es ist billig.

laadygaga16  12.01.2015, 20:46

das tun andere Hersteller die teuer verkaufen auch

SusiFi  12.01.2015, 20:47

Ja ich weiß aber es ging um Primark.

Deren Kleidung ist Gift ! Hatte mal einen Hautausschlag deswegen