Privater Hausarzt Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu mir hatte der Hautarzt vor 2 Jahren gesagt, es würde 100 € kosten.

Deswegen nehme ich an, dass bei dir schon alles mit eingeschlossen ist im genannten Preis.

Lynec
Fragesteller

Danke

So ganz kann man sich meinen Erfahrungen nach auf sowas nicht verlassen. Immerhin richten sich solche Kosten nach dem Behandlungsaufwand - und der kann variieren. Selbst Kostenvoranschläge sind da ja meist nicht in Stein gemeißelt, sondern nur Richtwerte zur Orientierung.

Ich hatte schon Fälle, da war es günstiger als angekündigt. Aber ebebso (und bedeutend mehr) Fälle, wo es teurer war. Letztens wurden aus 150 zb 260, weil der Eingriff komplizierter war als erwartet.

Die Frage ist nun also, inwieweit das Lasern und die Nachkontrolle eingeplant und mitberechnet wurden. Wirklich sicher kann dir das also nur die Praxis sagen.

Lynec
Fragesteller

Ich frag morgen mal nach vielen Dank

Hab meinen damals umsonst entfernen lassen, Verdacht auf Hautkrebs weil der gewachsen ist, raus mit dem Ding, bei der Kontrolle wurde festgestellt, nichts mit Krebs, aber da der Verdacht da war mußte ich nichts zahlen.

Lynec
Fragesteller

Das war bei mir nicht der Fall nur kosmetisch