Private XXX Videos onlinestellen?
Hey Leute ich und meine Frau würden uns gerne ein kleines Taschengeld dazu verdienen in dem wir authentische und schöne Filme/Fotos von uns hochladen würden könnt ihr uns vielleicht dabei weiterhelfen auf welcher Seite das am besten klappen würde wären euch für jeden Rat dankbar
1 Antwort
da fällt mir nur P*rnhub ein. oder Chatturbate aber das ist eher für Livestreams. ob ihr da eine Anhängerschaft generieren könnt das sich das lohnt wage ich zu bezweifeln. das netz ist so überflutet mit kostenlosen Inhalten.
meines Wissens registrieren und verifizieren. alles weitere erfährt man dann. bin mir aber nicht sicher.
Okay gut dan werde ich mich da mal schlau machen danke dir nochmal für deine Hilfe
Meines Wissens generierst du Einnahmen durch werbeeinnahmen und premiuminhalte. Aber auch durch den verkauf von videos.
Ja habe uns jetzt grade mal dort angemeldet und schaue mal wie wir es jetzt am besten hinbekommen
Danke dir für die Info kannst du mir vielleicht auch erklären wie das bei P*rnhub abläuft? Muss man sich da nur registrieren und kann dann die Videos online stellen oder gibt es da bestimmte Voraussetzungen?