Private Nummern sperren lassen auf s6?

1 Antwort

Laden Sie sich "Calls Blacklist" aus dem Play Store herunter und installieren Sie die App auf Ihrem Android-Smartphone.Starten Sie das Programm.Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wählen Sie die Option "Anrufe" aus.Setzen Sie nun einen Haken bei "Private Nummern blockieren".Ruft Sie jemand mit unterdrückter Nummer an, gibt die App ein kurzes akustisches Signal und zeigt Ihnen den blockierten Anruf in der Benachrichtigungszeile an. Genauere Details sehen Sie im Protokoll der App.

Nummern aus Telefon sperren lassen?

Meine Schwestern telefonieren jeden Tag,oft stundenlang.Entweder rufen sie an oder sie werden mehrmals am Tag angerufen. Ich habe Kabel BW Anschluss und wollte fragen ob ich die Nummern irgendwie sperren lassen kann?

...zur Frage

Telefonterror von "Privater Nummer"

Komischerweise bekomme ich seit diesme Monat immer wieder Anrufe von einer privaten Nummer. Ich habe bei so einem Jackpot Gewinnspiel mitgemacht bla bla. Ich bin mir sicher, dass ich da nirgends meine Telefonnummer hergegben habe ;) Es ist so eine Firma PROFI oder so, da sie bei unserem alten Festnetz auch imme rklingeln (SAMSTAGS!)

Kann man solche Privaten Nummern aber irgendwie sperren? Aus Sicherheitsgründen habe ich mir Mehrwertanrufe/SMS sperren lassen, aber scheinbar fällt diese nicht darunter ...

Und kosten diese Anrufe was? Auf meiner aktuellen Rechnung steht ichts, aber man weiß ja nie ...

...zur Frage

Bestimmte telefonnummern sperren lassen?

Kann ich bestimmte also mehrere Telefonnummern sperren lassen auf einem Geschäftstelefon? Da viele (00020.....) nummern anrufen.

...zur Frage

Telefonnummern zeitweise blockieren?

Habe ein Galaxy S6 und suche nach einem Tool/Funktion mit der man Nummern einen Timeban aufzwingen kann....Gibs so was überhaupt?

Nein ich hab keine Lust jeden Tag dieselben 10 Nummern auf die Sperrliste zu setzen und dann wieder rauszunehmen.....

...zur Frage

Privater Modus S6-Dateien retten?

Bei meinem Galaxy S6 ist der Bildschirm kaputt (also bleibt schwarz, weil es mir runtergefallen ist), reagiert aber noch. So konnte ich meine anderen Daten bereits retten, schaffe es aber nicht, das Muster für das Entsperren des privaten Modus zu zeichnen. Wie kann ich die privaten Dateien dennoch retten? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich beim Samsung Galaxy S6 Apps schließen?

Bei meinem Samsung Galaxy S6 funktioniert die Taste links von der Hometaste nicht mehr. Gibt es einen alternativen Weg, Apps komplett zu schließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?