Ich habe ein Problem wegen telefonstreich?

5 Antworten

Sie nicht, aber die Polizei.

Vorbeugend eine Diebstahlanzeige gegen unbekannt, dann kann man schonmal nachweisen dass das Handy gestohlen wurde und die Täter müssen sich dann was einfallen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frau sieht deine Nummer nicht, die Polizei schon aber da der jetzt wahrscheinlich nicht zu schlimm ist wird nichts passieren, weil die Polizei was anderes wichtigeres zu tun hat.

Für die Polizei gibt es keine anonymen Nummern.

So schnell macht die Polizei da nichts. Es sei denn der Scherz war richtig übel

Try060818
Fragesteller

Die haben einfach gesagt wo isz der weg zur tankstelle dann hat die frau beleifigt und sie haben zurückangerufen