Private/ Firmennummer bei Gemeinde nachfragen?

2 Antworten

Aus Datenschutzgründen werden sie dir dazu keine Auskunft geben.

Woher weißt du dass dein Gegner mit dem Inhaber dieser Firma verwandt sein sollte? Es ist niemand gezwungen überhaupt ein Telefon zu besitzen.

Im Übrigen führt die Gemeinde das Melderegister, aber kein Telefonbuch.

Und welchen Rechtsstreit du hier auch immer führst - könnte sein, dass dein Anwalt nicht glücklich mit dir ist wenn du hier ohne Absprache Kontakt aufnehmen würdest.