Prinz Albert Piercing, muss man dafür beschnitten sein?

12 Antworten

Eine Beschneidung ist selbstverständlich nicht erforderlich. Eine Vorhaut hat in Verbindung mit dem PA auch echte Vorteile: sie vereinfacht das Zielpinkeln ungemein ;-)

Wichtig: auch in der Abheilzeit sollte die Vorhaut immer schön vorgezogen werden! Der Erstring sollte unbedingt mindestens 2,5mm Materialstärke haben - alles dünnere ist grob fahrlässig!!!

Nach etwa vier bis sechs Wochen sollte der Erstring gegen einen dickeren Ring ausgetauscht werden, dies kann man bis zur gewählten Endstärke von mindestens 4mm etwa alle vier bis sechs Wochen wiederholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

du must nich beschnitten sein. es is besser weil es sein kann das die vorhaut über die kugeln rutscht und des bisl komisch aussieht ^^

auch das des piercing nur gerade gestochen werden kann wenn man beschnitten ist, ist falsch weil das vorhautbändchen (frenulum) bei der beschneidung nicht entfernt wird.

da ich mein frenum piercing auf 8mm gedehnt hab, hab ich leider kein platz mehr für ein prinz albert....ich lass es mir dan nach oben durch stechen :)

greetz chris

Nein, natürlich geht das auch wenn man(n) nicht beschnitten ist! ;-)).

Ich habe nunmehr seit 5 Jahren einen Price-Albert und bin nicht beschnitten. Die Piercerin sagte mir, dass es besser sei, links am Bändchen vorbeizustechen, da mein Penis leicht nach links hängt. Das Stechen war bei weitem nicht so schmerzhaft, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Stichstelle neben dem Bändchen ist sehr unproblematisch und die Verheilzeit recht kurz. Das Tragegefühl ist recht unauffällig. Ich mag das Gefühl, etwas "in der Harnröhre" zu haben. Das spüre ich allerdings sehr selten. Das Piercing ist erstaunlich robust und verletzungsunempfindlich (z.B. im Vergleich zum Piercing von Brustwarzen, Frenum und Lorum).

Als Schmuck trage ich im Alltag einen CBR mit 5mm Drahtstärke und 21 mm Innendurchmesser. Der passt knapp um meine Eichel und problemlos unter meine Vorhaut. Das gefällt mir, da ich nicht immer den Ring vorführen möchte. Ich finde zwar, dass ein beschnittener Penis schöner aussieht, aber ich möchte den Schutz nicht missen. Wenn ich ausgehe und mich rausputze, dann ziehe ich die Vorhaut zurück und trage einen <a href="http://www.clear-fashion.de/img/p1030040.jpg">Ring mit einem größeren Durchmesser</a>.

Anfangs hatte ich ein Frenum und einen Prince Albert. Der PA hat den Frenum rausgedrängt. Das muss nicht immer so sein, aber bei mir ist es halt passiert. Vor dem Piercen hatte ich gelesen, dass man mit einem PA beim Pinkeln unkontrolliert spritzen würde. Dem ist nicht so.

Nein, kommt das nicht in die Vorhaut?