Print löst sich von Jogginghose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GoglerH
Fragesteller

Dankeschön :D, hab ich auch schon gehört dass das gehen soll bin nur unsicher da es eben ein sehr kleier Print ist

GoglerH
Fragesteller

https://ibb.co/x8z88QY

es geht um den Adidas Print geht das auch mit dem Pulver?

Smartass67  02.08.2019, 10:35
@GoglerH

Damit oder gar nicht. Probiere es halt aus - mehr als schiefgehen kann es nicht. Beim Bügeln Backpapier dazwischen legen.

Tipp für die Zukunft: einfach linksrum in die Wäsche, dann wird der Print net so beschädigt beim Waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoglerH
Fragesteller

Danke aber habe die Hose zu nem Tausch kostenlos obendrauf bekommen da ihm sie nichtmehr passte und ich dachte vllt. kann man ja den Print noch retten weil so ist die Hose echt top :D

Kannst Du den Print nicht komplett ablösen? Ist das ein Fake?

GoglerH
Fragesteller

er steht nur am d etwas ab der Rest ist noch fest aufgepresst ^^, nein ist kein Fake wie kommst du drauf? :D

Bearman1974  02.08.2019, 10:16
@GoglerH

Ich dachte vllt. passiert das eher beim Fake. Also kannst den Rest nicht auch abtrennen? hmmm...

GoglerH
Fragesteller
@Bearman1974

leider nein :/ ich denke ich werde es mal mit dem Pulver versuchen