Prepaid Aldi Talk unlimeted?
Hallo
Ich wollte nachfragen ob es wirklich möglich ist bei Aldi Talk Prepaid unlimeted nach den Verbrauch von 15GB das ich immer und immer wieder so oft wie man möchte 1GB nachbuchen kann?
Würde mich sehr freuen über ehrliche Meinung
Vielen Dank im voraus
2 Antworten
Genau so sind die "Unlimited on Demand"-Tarife aufgebaut. Ob bei O2, 1&1 und Drillisch oder Aldi Talk - Du kannst unbegrenzt oft kostenlos Datenvolumen nachbuchen. Das dient schlicht dem Zweck, die Nutzung des Tarifs auf dem Handy zu erzwingen.
Jeder Anbieter kann jeden Vertrag fristgerecht kündigen. Ein Vertrag gilt immer für beide Seiten.
Aber Aldi Talk wird Dich bei einer normalen Nutzung des Tarifs nicht einfach so kündigen. Dieses Verhalten ist eher von anderen Anbietern bekannt (o2, 1&1).
Ja, sonst wäre es ja nicht unlimited
Okay und der Anbieter Aldi Talk könnte auch nicht kündigen wenn ich nach 15GB immer und immer wieder Datenvolumen in 1GB Schritte Nachbuche ?
Richtig. Wobei das natürlich monatlich ist, er könnte es dich natürlich ohne Angabe von Gründen nicht verlängern lassen.
Okay und der Anbieter Aldi Talk könnte auch nicht kündigen wenn ich nach 15GB immer und immer wieder Datenvolumen in 1GB Schritte Nachbuche ?