Preis von Lindt-Verpackung entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist haben die Verpackungen von Lindt, Niederegger e.t.c. einen Aufkleber, der sich unterteilt in das Feld mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum und dem Preis mit einer Perforation zum Abtrennen. Gerade bei Artikeln, die zum Verschenken aufgemacht sind, ist das der Fall. Diese Teile der Etiketten sind oft nicht einmal selbst verklebt.

Du kannst ansonsten mit einem deckenden Filzstift den Preis übermalen. Der Beschenkte weiß, was er dir bedeutet, wenn er nur die Marke erkennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo test1ccount123, 👋

Kennt jemand einen Weg, das zu entfernen?

da ich auch nur fast nur Lindt - Schokolade esse

und natürlich eine 🍫 im Kühlschrank habe, hab

ich das mal ausprobiert. Du kannst ganz einfach

mit einem spitzen Messer den Preis wegkratzen.

Dann mit einem Filzstift, oder Feinliner, usw.. in

derselben Farbe der Packung die Stelle bemalen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Wenn man den Preis nicht entfernen kann, kann man ihn entweder mit einem Stift (z.B. mit einem Edding) übermalen oder einen netten Sticker draufkleben.

Mit Edding darübermalen, oder einen Aufkleber darüberkleben🦉🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung