Preis vom tattoo?

4 Antworten

Eigentlich ist die Frage ja schon beantwortet, aber zusammengefasst Würde so ein Tattoo wohl zwischen 50€ (wenn du einen netten erwischst) und 100€ liegen. Egal ob es ein großes oder ein sehr kleines Tattoo ist, die Vorbereitung, also der Aufbau des Arbeitsplatzes und die abschließende Reinigung ist die gleiche.

Dann wäre die Frage, ob jemand bereit wäre dich zwischen irgendwelche Termine zu schieben. Gute Tätowierer haben meistens lange Wartezeiten.

Und, wie schon jemand erwähnte, ist das Risiko eines blowouts ziemlich hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Tatto-Shop zu Tattoo-Shop unterschiedlich. Ab 80Eur aufwärts solltest du in jedem Fall einrechnen.

Und vor allem überlegen, ob du einen Blowout in Kauf nehmen möchtest!

In einem halbwegs guten Studio mindestens 50€. Das Tattoo wird zwar nur 5 Minuten dauern. Aber der Tätowier muss ja davor und danach das Studio und die Geräte reinigen.

Der minimum Tarif ist eine Stunde. Das hier wird nicht über eine Stunde dauern. Also den Stundentarif des Tattoostudios deiner Wahl. Ich denke etwa 80 Euro.