Preis für diese Figur gerecht?

4 Antworten

Auf AliExpress wirst du wohl eher nur eine Fake-Version bekommen, auf der Dokomi werden im Normalfall Original Figuren verkauft.

Ist also kein Wunder das die auf Ali-Express billiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Solche Figuren sind sehr teuer, zudem ist die hier noch recht detailliert. AliExpress hingegen ist nicht gerade für gute Qualität bekannt.

Kenne ich nicht aber ob 15€ mehr oder weniger spielt auch keine Rolle. Händler wollen logischerweise auch dazuverdienen und Aliexpress kommt direkt vom Chinesischen Hersteller oder ist jedenfalls näher dran.

Midnight1999  05.01.2023, 08:35

Gerade jetzt, wo sämtliche Kosten durch die Decke schießen, spielen 15 € für viele sehr wohl eine Rolle. Das sind 2 warme Mahlzeiten.

Takasha  05.01.2023, 14:02
@Midnight1999

Solche Figuren gehen locker mal in die 100€!

Wenns zu teuer ist such dir ein anderes Hobby.

Midnight1999  05.01.2023, 14:15
@Takasha
  1. Das weiß ich. Trotzdem machen 15 € einen Unterschied.
  2. Ich bin nicht der FS.
  3. Es ist auch nicht mein Hobby, aber als Animefan kriegt man sowas nunmal eben mit.

Kenne ich zwar nicht, aber für eine detailgetreue Manga-Fanfigur ist das doch billig. Kann ja nicht alles 3,50 Euro kosten.

DayBreaker231  05.01.2023, 04:09

Habe mir letztens für 60 Euro Oki in Wolfsform von Okami gekauft. XD
Ich finde das günstigere Figuren irgendwie auch nie so dolle aussehen, habe zwar schon immer mal wieder welche gesehen, sahen aber recht lieblos aus.