Anime, Naruto - Gibt es diese Iruka Figur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesehen habe ich diese Figur noch nicht, auch in der Database von myfigurecollection ist sie nicht aufzufinden (wobei dort eigentlich alle Figuren auffindbar sind - also wenn du nächstes mal eine suchst, kannst du zuerst auf der Seite vorbei gucken:))

Es könnte natürlich sein, das eine Privatperson sie 3D gedeuckt und bemalt hat oder das diese Figur einfach nicht in der Database von myfigurecollection ist - was ich aber meiner Erfahrung nach eher ausschließe.

Kaufen würde ich Figuren immer original in Japan (mit einem Proxy Service)- dort ist die Chance diese Figur zu finden (falls sie existiert) auch sehr viel höher, bei Figuya, Allblue World oder Kameco - da ich dort einfach die besten Erfahrungen gemachte habe:)

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich verstehen, da wäre ich auch etwas vorsichtig. Also aus dem Stehgreif heraus, findet man einige bei Ebay und da gibts auch den Käuferschutz, also falls ware nicht Eintrifft oder andere Schwierigkeit ist man da auch abgesichert, hatte bisher nie Probleme darüber.

Eventuell findest du auf AllBlue world oder Figuya etwas, da hat auch schon eine Freundin bestellt, gab bisher keine Schwierigkeit, aber Iruka habe ich da so jetzt nicht gefunden.
Spontan würden mir halt noch Mangaläden einfallen, die haben ja auch diverse Figuren da.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten