Preis Fahrrad Lackierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Firma findest, die wenigstens ab und zu mal Fahrragrahmen macht, sollte die Abgabe des blanken Rahmens und die Wahl der Farbe reichen. Bei welchen, die sonst keine Räder lackieren, wirst du selbst die Löcher/Gewinde abkleben müssen.

Ich hab vor etwa 1 Jahr für entlacken und pulverbeschichten eines Rahmens etwa 60€ bezahlt und halte das für preiswert bis angemessen.

Eventuelle chemische Vorbehandlung, und beim lackieren, Grundierung, sollte der Lackierer erledigen.