Preaid Karte Ungültige SIM der Kundendienst sagte mir das ich versuchen soll sie Aufzuladen könnte sie dann wieder gehen?

Felix111000  23.06.2023, 14:42

Wo wird sie denn als ungültig angezeigt? Kannst du keine Anrufe tätigen? Sie nicht entsperren? Oder was ist los?

Markus1300
Fragesteller

Ich habe sie erst Auszahlen lassen vorhin Telefoniert und die Frau sagte mir ich soll es mit Aufladen versuchen

Felix111000  23.06.2023, 14:45

Was funktioniert denn nicht? Was meinst du mit, die SIM ist ungültig?

Markus1300
Fragesteller

Sie wurde aufgrund meiner Auszahlung Deaktiviert und jetzt versuche ich sie zu Reaktivieren

1 Antwort

Hallo Markus1300,

eine Auszahlung der Prepaidkarte gibt es bei uns z.B. nur, wenn der Prepaidtarif bzw. die Prepaidkarte auch gleichzeitig deaktiviert wird.

Wenn der Service von deinem Anbieter dir gesagt hat, dass eine Aufladung die Karte reaktivieren würde, würde ich das glauben. :-)

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010