Praktische Prüfung Führerschein?

1 Antwort

Viele Fahrschüler, wenig Prüftermine. Hat mit Trödeln oder gar Betrug nichts zu tun.

Tja und dann gibt es halt noch fähiges und unfähiges Personal, da kannste nicht viel machen außer ständig nachhaken und auf den Tisch hauen.

Aberhatschi 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:12

und weisst du wie lange die Rückmeldung vom TÜV dauert. Das sollte doch in 1 Woche machbar sein. oder?

chillipalmer89  10.11.2024, 20:15
@Aberhatschi

Meiner Meinung nach ist das mit dieser Rückmeldung eine Ausrede, kann aber auch regional unterschiedlich sein. Bei mir drehte die nur den Bildschirm, da waren 10 Termine oder so zur Auswahl, ich sollte einen aussuchen und dann war das geritzt.

Aberhatschi 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:22
@chillipalmer89

ja eben. Dann solln se sagen am 10 Februar. Auch schon egal 2025 wäre gut. ABer dann macht man den Termin fix. Ja oder neun. Ausserdem kennst Du die Drivers App? Da steh auch nichts von einer Termanfrage.

Ich denke die halten die die man am besten abzocken kann hin. Es bräuchte ja noch x Stunden Übung. Und das , obwohl die Simulation geklappt hat. Zahle und bin kein armer Student. Bei nem Jugentlichen mit zerrissenen Hosen gibts sicher kein Theater. Ich würde ja anrufen und dei mal anscheissen, aber die gehen auch nicht ran. Wenn ich zuviel auf den Tisch haue, meinst Du es kann schaden? Prüfen tut ja eh ein Externer.