Praktische Prüfung 5 Vornote 3 durchgefallen?

StRiW  21.06.2022, 08:32

Wie hat sich den die mangelhafte Leistung ergeben?

Medinamedina
Fragesteller

Das frag ich mich selber !! Mir wurde nichts auf den Tisch gelegt! Ich kann es einfach nicht verstehen warum ich in der praktischen So eine schlechte Note bekommen habe !

StRiW  21.06.2022, 08:35

Es gibt ja ein Prüfungsergebnis und ein Prüfungserlebnis, was wurde den wie gemacht und beurteilt?

Medinamedina
Fragesteller

Mir wurde gestern nur verkündet das ich das jahr wiederholen muss , nichts weiter

2 Antworten

Die Prüfungsordnung enthält sehr genaue Informationen dazu, wann eine Prüfung bestanden ist und wann nicht.

Das hört sich dann ja nicht so gut an und bei uns werden die Ergebnisse besprochen.

Frage nach, denn die Prüfer müssen ja wissen, wo Du versemmelt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung