Praktikumsbescheinigung nachträglich bekommen?

3 Antworten

Wenn der damalige Ansprechpartner noch der jetzige ist, bzw. in der Uni tätig ist, an diesen, ansonsten ans Unisekretariat wenden.

phenethylamin
Fragesteller

Kann ich mich über e-Mail melden oder muss das telefonisch sein? (Ja, man merkt, dass ich wenig Ahnung vom Berufsleben habe :D )

Hast du einen Praktikumsvertrag oder sonst was unterschrieben?

Normalerweise dann in der Personalabteilung.

Wie lange hast du das Praktikum gemacht?

phenethylamin
Fragesteller

Nur 10 Tage, wieso?

abcdef24  22.09.2015, 17:59

Ja sollte eigentlich schon gehen, aber je länger du dort warst, desto einfacher ist es eine bestätigung zu bekommen :) aber würde mich ans seketariat wenden