Praktikum umgehen?

LouBa006  05.01.2023, 01:30

Ist das Praktikum genau auf dein Fachabi gerichtet und ist dein Praktikumsplatz auch das was du später mal Arbeiten möchtest?

EinfachSo751
Fragesteller

Das Praktikum ist nicht wikrlich auf mein fach abi gerichtet. Und nein es ist nicht das, was ich mal später machen möchte

1 Antwort

Prinzipiell wird es nicht anders gehen als mit ihrer Lehrkraft darüber zu sprechen.

Wenn das Praktikum nicht direkt aufs Avi gerichtet ist, dann könnte es vielleicht gehen, aber wahrscheinlich wirds da Kompromisse geben.

Einfach mal die Lehrkraft ansprechen und erzählen so und so ist das und dann wird nach Möglichkeit nach einer Lösung für dein Problem gesucht.