Praktikum Nervös :/

3 Antworten

Sei du selbst und sei höflich und ehrlich. Mache dir nicht so einen Kopf sondern freue dich auf die neue Erfahrung die du machen darfst. Und was auch immer gerne gesehen wird ist interesse am Betrieb, Markt wo auch immer du dein Praktikum absolvierst..also frage alles mögliche nach. Und denke immer daran...Ea sind ja auch nur Menschen.. :)

danke für deine antwort :D

du hast doch eine information bekommen, bei wem oder wo du dich melden sollst. da gehst du hin, sagst guten morgen und ggf. warum du da bist (aber die dame/der herr wird es höchstwahrscheinlich wissen und auf dich warten). und alles weitere ergibt sich dann von alleine.

Sage "Guten Tag! Mein Name ist .......Ich bin der Praktikant, der bei Ihnen ein einwöchiges Praktikum soll.." Wenn du weiblich bist: Ich bin die Praktikantin, die bei Ihnen .....