praktikum frei nehmen?

2 Antworten

Wieso willst Du den Grund nicht sagen? Wer in der Erziehung arbeitet - hat bestimmt Verständnis für familienfördernde Unternehmungen ... ansonsten sag doch: Aus familiären Gründen bräuchtest Du einen Tag frei ...

Hopee123
Fragesteller

um erhlich zu sein habe ich angst vor der reaktion ich weiß das es keinen sinn macht .. kann ich das denn jetzt schon zweiwochen früher sagen oder erst i der woche wo es ist

cakaep  06.09.2014, 11:03
@Hopee123

lieber so früh wie möglich, damit die planen können

Sicher kannst du auch mal frei nehmen oder Urlaub. Du hast doch einen Praktikumsvertrag, schau doch da mal rein.