Praktikum BRK?

1 Antwort

Haben die keine Webseiten mit Stellenausschreibungen, damit du ein Gefühl dafür bekommst was für Arten von Stellen die anbieten? Ggf. bei deinem Ortsverein fragen.

Für Rettungsdienst bist du vermutl. zu jung bzw. gibt Praktikanten die das als Teil ihrer Ausbildung machen müssen, sodass kaum Platz für Schüler ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
profiGirl09
Fragesteller

Ich bin in dr Wasserwacht und somit nicht direkt im BRK. Stellenausschreibungen beziehen sich hier vorort hauptsächlich auf schon ausgebildete