praktikum als stewardess

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Praktikum am Flughafen kannst du 100%ig machen. Haben Freunde von mir schon;-) Aber als Stewadess denke ich nicht. Die dürfen doch keine Schüler einfach mal durch Deutschland und die Welt schicken. Vielleicht fragst du einfach mal in einem Reisebüro oder beim Flughafen an - sagst das du gerne Stewadess werden willst und was die für Vorschläge haben;-)

danke werd ich machen :)

0

Direkt an Fluglinien, nur nicht an Ryanair, da musst du bestimmt noch draufzahlen, dort werden Flugbegleiter ziemlich ausgebeutet. Aber ich glaube auch nicht, dass das ohneweiteres möglich ist. Versuche es doch bei einem Flughafen/Bodenpersonal?

soll ich dort eine email hinschicken? oder persönlich hingehen? das problem wäre dass der nächste flughafen über 100 km weit weg ist.. -.-

0
@kpLahn

Dann wird es schwierig, denn du musst ja vor Ort sein, auch als Stewardess, die müssen meistens schon um 4-5Uhr morgens los.

0
@Artie

naja ich wär dann in eine penison gegangen :D

0

Wo kommst du her!? Wenn du aus dem Saarland oder Umgebung kommst kann ich dir da weiterhelfen. Meine Tante ist Ausbildungsleiterin in Saarbrücken am Flughafen

ich komm aus baden-württemberg, so 100 km von stuttgart entfernt..

0

hallo habe durch zufall deine antwort hier gelesen.ich bin aus dem saarland und würde gerne zur flugbegleiterin umschulen.insbesondere würde mich interessieren, wie das am saarbrücker flughafen abläuft.über mehr informationen wäre ich sehr dankbar. liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?