Praktikum als e-Sportler?

3 Antworten

Das gibts so wie du es möchtest auf keinen Fall :D
Du kannst aber vielleicht probieren bei einem Spieleentwickler deiner Wahl ein Praktikum zu machen

Du musst und solltest ein Praktikum in einem richtigen Beruf machen.

Klar, ich habe auch in der 8. Klasse ein Praktikum als Profifußballer gemacht.
Hab dann die Championsleague gewonnen. Lol.

ChemieNerd12
Fragesteller

Das glaube ich wohl kaum da du in der achten Klasse wohl unmöglich 16 warst und soweit ich weiß liegt das Mindestalter bei der Champions league bei 16 also überdenk nochmal deine Aussage und denk darüber nach was du in den sozialen Medien postest

viele Grüße