präsentionensprüfungen thema ideen?

2 Antworten

ich hatte mal eine präsentation über windräder gehalten. Klingt langweilig aber doch sehr interessant.

Außerdem habe ich mal eine präsi über Motoren (Dieselmotor, E-Motor etc) und deren Auswirkungen auf die Umwelt gehalten. Also mein thema hatte irgendetwas mit nachhaltigkeit zu tun und so.

:)

Weis nicht welche Geschichte du willst aber der ex Yugoslawische Krieg ist ein Hammer Thema habe damals eine 1 für meine Prüfung bekommen.
Vor allem gibt es in zwischen schon einige Filme wie z.B srebrenica oder Balkan Line .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung