Präsentationsprüfung 0 Punkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns in NDS war es zu meinem Abitur so, dass man keine Prüfung mit 0 Punkten haben durfte. Wenn alles erreicht ist, dann recit mündlich 1 Punkt. Aber das sollte dir auch die Prüfungsordnung sagen können, die du spätestens beim Kultusministerium deines Bundeslandes findest.

Nein, du musst die Prüfung bestehen. Aber das ist kein Problem. Die Präsiprüfung macht man mit links und wenigstens eine drei bekommt man schon allein aus Mitleid.

Nicht bei meinem Lehrer. Hat man schon vorher gesehen, dass der viel höhere Ansprüche als die Anderen hat...