Präsentation(+Handout) über Netzteil!?

4 Antworten

Ist Google bei dir Kaputt. Und als Tipp wenn du dir nicht sicher bist ob die Seite auch wahres erzählt, geh auf andere Seiten und gleich die Informationen ab. Wenn so ca. 30 Seiten ungefähr das gleiche "sagen", dann sollten die Informationen auch stimmen. Wikipedia ist auch eine gute Anlauf stelle, die Artikel werden nämlich geprüft.

Das Elektronik-Kompendium ist bei solchen immer zu empfehlen. Außerder ist der Wikipedia-Artikel zu dem Thema auch nicht all zu schlecht. Ansonsten halt noch die ganzen PC-Zeitschriften.

Alter.  Sowas sind die besten Themen die man bekommen kann.  Du musst halt über Wattzahlen und Anschlüsse und Hersteller reden.  Voll easy oder ?

Macht sicher spaß nur leider echt keine Ahnung davon weil wir sowas erst jetzt machen (11klasse)..

0

Und was innen drin ist, interessiert nicht, oder was?

1

Das wird sich aber keiner im Detail merken.  Aber auch darüber kann man reden

0

Google?! Traurig das ihr nicht mal das lernt bevor ihr was über Netzteile lernt..

Frage ist halt an leute die Ahnung haben oder gute Seiten, leider weiß ich ja nicht welche Seiten gut sind und Information, kein Grund aggressiv zu werden, werd mal Erwachsen "Colonel", geh weiter battlefield spielen (Hartzer?) :D

0

Was möchtest Du wissen?