Präsentationen?
Ich hab das Talent, dass der ganze Kurs da sitzt sobald ich eine Präsentation machen muss 😭
Voll unfair, wenn andere präsentieren sind wir immer so 7-12 Leute. Bei mir kommen sogar die Schulschwänzer und gehen danach wieder. Wie schafft man es einen Tag zu erwischen wo wenig Leute da sind? Ist das einfach Glück?
4 Antworten
Wenn es dir sehr unangenehm ist dann rede mal mit deiner lehrerin. Wenn du dabei offen und ehrlich bist findet ihr bestimmt eine Lösung, z.B. dass du mal nach der Schule oder in einer Freistunde vor ihr oder ihr und ein paar Freunden präsentieren kannst. Kommt natürlich auf die Lehrerin an, ob sie das erlaubt.
Das Leben oder das Schicksal (zur not auch der liebe Gott) wollen Dir damit was zeigen!
Du kannst dich dem verweigern oder es annehmen - Deine Entscheidung!
Glück zum einen und zum anderen Zufall. Was hält dich davon ab, wenn viele zuschauen? Du kannst sie ja ignorieren.
Ich hab das Talent, dass der ganze Kurs da sitzt sobald ich eine Präsentation machen muss
Du Glückspilz!
Andere haben nicht dieses Glück vor größeren Gruppen präsentieren zu können und werden sich dadurch auch nicht an größere Gruppen gewöhnen können.
Mach das noch einige Male und dir ist die Gruppengröße völlig egal.