Präsentation über Pubertät, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Erkläre es einfach so wie es ist, da gibt es nichts peinliches. Benutze auch einfach die Wörter wie z. B. Penis, da gibt es nichts zu lachen und es ist auch nicht peinlich.

Lg. Nico

Am besten erklärst du das Thema wirklich einfach so wie es ist (-> Nicl0558), du darfst die Wörter halt nicht so sagen, als ob es dir selbst peinlich wäre, benutz sie einfach so wie alle anderen Wörter auch, dann ist es auch den anderen nicht peinlich.