ppm im Kollodialem Silberwasser runterwässern Rechnung?

2 Antworten

Willst du das Zeug trinken? Belegt ist, dass die längerfristige Einnahme von kolloidalem Silber und anderen Silberverbindungen eine langfristige blau-graue Verfärbung der Haut verursachen kann. Diese ist dann im Gesicht, an den Armen und Händen sichtbar. Im Fachjargon heißt diese Verfärbung Argyrie.

Silber ist kein Mineralstoff, den der Körper zum Leben braucht. Im Gegenteil: Eingenommen wirkt Silber als Zellgift, insbesondere in Form von Nanosilber. Die winzigen Silberteilchen können tief ins Gewebe gelangen und unter Umständen auch biochemische Prozesse im Körper stören. Bislang gibt es entsprechend keinerlei silberhaltige Medikamente, die zur Einnahme zugelassen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich kenne das Gerät und seine Funktionsweise nicht. Mit stellt sich gerade die Frage, ob du nun 1,5l behandeltes Wasser hast? Wenn ja, und deine 1000ppm stimmen, dann haben deine 1,5l 1000ppm. Wenn du die 1,5l portionierst, hat jede Portion 1000ppm. Wenn du nun eine geringere Konzentration haben möchtest, musst du deine Lösung verdünnen.

donkay127
Fragesteller

Ja genau ich habe 1.5l behandelt.
Das heisst wenn ich jetzt eine 1l Portion mit 10ppm haben möchte benötige ich 990ml Wasser und 10ml von meinem hergestellten Kollodialem Silber?