pp in osu - wieviele punkte währen das?

2 Antworten

1. Man kriegt nicht immer pp beim spielen
2.es hängt nicht nur von der acc sondern auch vom mod und lied ab das man spielt
3.kein spieler hat 1million pp in dem spiel erreicht und würde man zum beispiel jeden play 6pp bekommen wäre das spiel nur zeitabhängig bis man sich auf #1 hochfarmt ist es aber nicht
Wenn du wissen willst wie pp ein lied gibt /np es tillerino ._.

AkeshisDarling
Fragesteller

Nein ich meine xD .... mann bekommt z.b nach nem lied

Und auf dem Profil werden ja alle pp die du im ganzen spiel bekommen hast zusammengefast

Und das wird jetzt z.b mit 2,000pp abgekürzt ~

meine frage ist dann wieviel das sind weil es ja wohl abgekürzt sein muss o-o

cheater801  27.04.2016, 07:25

Ich glaub du verwechselst da Punkte und Pp die Punkte bekommst du pro Lied undzwar genau die Anzahl die am Ende erscheint wo du auch deine acc stehen hast.

Materix0  28.04.2016, 07:17

immernoch man kriegt nicht immer pp beim spielen

Materix0  28.04.2016, 07:21

wenn du einen score von 120millionen machst kannst du weniger pp bekommen als wenn du einen 5mio score machst hier wird nix abgekürzt

Ich glaube hier wird was fehl verstanden.
Nach Abschluss einer Ranked map sagen wir mal du SS eine 6 Sterne map von Monstrata und machst 32mio Punkte dann sind das so knapp 300pp (pp= Performance Points) ungefähr. Aber wenn du die map nur S spielst mit 20x 100er Treffer dann kriegst du nur 234pp ungefähr. Pp schließt sich aus der Performance die map bei einer map hinlegt und je nach map variiert die pp.
Es gibt Maps wo man sagt die bringt FreePP damit ist gemeint das diese sehr leicht zu spielen ist aber sehr viel pp bringt.
Es kommt meist auch immer auf den mapper an.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 14 Jahre Spielerfahrung.