Wie spiele ich mit zwei Tasten auf Osu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenn dein Problem sehr gut:D

an deiner Stelle würde ich, auch wenn es sehr langweilig ist, mit den ersten , sehr langsamen maps anfangen, wie als würdest du erst seit 2 tagen osu spielen :/ dann würde ich mich immer weiter steigern. Hab ich zumindest so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoffnxngsvll
01.07.2016, 10:53

Okay, danke! Hast du vielleicht ein paar gute Maps?c:

0
Kommentar von Hoffnxngsvll
01.07.2016, 12:39

Okay :D wie heißt du auf Osu?:3

0
Kommentar von Hoffnxngsvll
01.07.2016, 12:42

Okay, heiße ilyx3

0

Für mich spielt das eigentlich keine Rolle ob ich X/Y abwechselnd benutze oder mit X single tappe, außer bei streams/triples w/e... Du musst anfangen den Rhytmus zu "spüren"... Spiel nicht die Beatmap, fühl den Rhytmus, klingt zwar bisschen blöd, aber wir spielen immerhin ein rhythm game c:

PS: Mein Profil, 99% ACC sprechen für sich

https://osu.ppy.sh/u/8019128

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildere dein Problem genauer was dir genau schwer fällt.

Vorerst würde ich sagen osu! Regel Nummer #1 learning by doing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?