Wie spiele ich mit zwei Tasten auf Osu?

2 Antworten

ich kenn dein Problem sehr gut:D

an deiner Stelle würde ich, auch wenn es sehr langweilig ist, mit den ersten , sehr langsamen maps anfangen, wie als würdest du erst seit 2 tagen osu spielen :/ dann würde ich mich immer weiter steigern. Hab ich zumindest so gemacht.

Hoffnxngsvll
Fragesteller

Okay, danke! Hast du vielleicht ein paar gute Maps?c:

blvcks  01.07.2016, 10:58
@Hoffnxngsvll

 Lindsey Stirling - Senbonzakura [Hard] Lindsey Stirling - Elements [Water] nao - piece of azure [Marathon] Within Temptation - Jillian (I'd Give My Heart) [Kyubey's Hard]
Sim Gretina - Hearts Strong As Horses (Remix) [ColdTooth's Hard] Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) [VINXIS' Hard] Shawn Wasabi - Marble Soda [Hard] Miley Cyrus - Wrecking Ball [Wrecked] - Avril Lavigne - Rock N Roll [UWS's Hard] ZUN remixed by LeaF - Resurrection Spell [Hard] Owl City - Good Time (with Carly Rae Jepsen) [Hard] Panda Eyes & Teminite - Highscore [Hyper] Marina and The Diamonds - Sex Yeah [High Class] Avril Lavigne - Nobody's Home [Hard] Die richtig guten für dein problem sind fett markiert:)

blvcks  01.07.2016, 11:02
@blvcks

ach ja.. und bitte nicht mit den schwierigkeitsstufen die da angezeigt sind:D

Hoffnxngsvll
Fragesteller

Okay :D wie heißt du auf Osu?:3

blvcks  01.07.2016, 12:42
@Hoffnxngsvll

values

ich kann aber momentan nicht zocken,weil ich keine anständige maus habe.. daher etwas aus der übung.send mir auch mal deinen namen, ich add dich, und sobald ich wieder zocken kann geb ich dir bescheid :)

Hoffnxngsvll
Fragesteller

Okay, heiße ilyx3

Schildere dein Problem genauer was dir genau schwer fällt.

Vorerst würde ich sagen osu! Regel Nummer #1 learning by doing.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 14 Jahre Spielerfahrung.