POWERPOINTPROBLEM- kann man animationen spiegeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du das nur so lösen, dass du einzelne Wörter in eigene Textfelder schreibst und sie in der gewünschten Reihenfolge mit der Zoom-Animation (aus Folienmitte) einfliegen lässt. Bei einigen Animationen gibt es die Option "in umgekehrter Reihenfolge", das geht aber leider bei Zoom-Animationen nicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, lg Michi

Ich hab ja schon sehr viel mit Powerpoint gearbeitet .... aber diese Frage verstehe wer will. Das ist Latein-chinesisch-rückwärts... zumindest für mich.

2Vegas
Fragesteller

schau dir RoseCherry´s antwort an, die hats verstanden.