Powerpoint VBA Code funktioniert nicht?

2 Antworten

Also zu jedem "öffnenden" Element muss es ein "schließendes" geben
Private sub blabla
if
with
End with
end if
End sub
Ist dieser Rhythmus durcheinander kommt es zu dieser Fehlermeldung

Man sieht ja sehr viel vom Code, nur eben nichts, womit man was anfangen könnte.

Somit bleibt einfach nur übrig zu sagen -> Wenn die Fehlermeldung dir mitteilt, dass eine Subroutine (eingeleitet mit "Sub xyz") kein Ende hat, dann solltest du einfach ein "End sub" am Ende der Routine ergänzen.

SillyMonke
Fragesteller

Am ende steht End Sub