Powerpoint Schattierung

2 Antworten

Geh mal im Menü "Start" auf "Zeichnung", und zwar dort rechts unten auf den kleinen Pfeil, mit dem sich ein Fenster öffnet (siehe Bild). Dort gehst du auf "Schatten" und kannst dir eine Farbe auswählen.

siehe hier - (Powerpoint, schattierung)

Sorry für meine Unbegabtheit aber in meinem Powerpont (2003) gibt es ein Start Menü und kann daher auch nicht auf Zeichnung klicken ;(

powerpoint weißer rand von bildern weg bringen?

hallo zusammen
muss demnächst ein powerpoint - referat halten 

hier meine frage :

wenn ich ein bild von google bilder in powerpoint 2003 einfüge haben ja viele diesen weißen rand, den man so nicht sieht aba wenn man ein anderes bild in den hintergrund setzt dann schon.

gibt es eine möglichkeit, diesen rand auf unkomplizierten wege auszuschneiden, damit bloß der betreffende gegenstand im hintergrundbild zu sehen ist ???
 

danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

wo ändere ich die schrift art bei Impress Präsentation von LibreOffice?

ich werd wahnsinnig ich will nur die farbe der schrift ändern und die größe der schrift aber es ist nicht da-.- schaut bild und helft mir bitte.

Und ne ich hab kein powerpoint von microsoft..

...zur Frage

Wie kann ich auf PowerPoint ein Auto so animieren das es von a nach b fährt?

Wie kann ich auf PowerPoint ein Auto ( Bild ) so animieren das es von a nach b fährt ?
Das Auto ( Bild ) muss von rechts nach links fahren.
Allerdings muss es möglich sein das das Bild mit dem Auto anhält an einer Stelle und von dieser Stelle aus weiter fährt??

...zur Frage

Wasserfarben auf normalem Druckerpapier?

Hallo! Ich hab ein Problem...und zwar muss ich ein Bild für Bk (bildende Kunst) malen. Ich habe schon eine gute Vorstellung wie alles aussehen soll(Hintergrund ist Galaxy und im Vordergrund sind zum größten Teil nur schwarze ''Schatten'').Auf richtigem Aquarellpapier ist das alles kein Problem, allerdings MUSS ich normales Papier verwenden. Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Geldabheben am Feiertag

Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit eine neue Karte beantragt und kann bis jetzt nur Geld direkt in der Filiale mit meinem Ausweis abheben. Allerdings ist Morgen ein Feiertag und die Filialen haben geschlossen und am Automat kann ich ebenfalls nichts abheben. Gibt es eine Möglichkeit doch irgendwie Geld abzuheben?

...zur Frage

1600 Euro am Geldautomaten abheben? Geht nicht?

Hallo,

meine Freundin wollte gerade bei der Sparkasse 1600 Euro am Geldautomaten abheben. Sie bekam allerdings nur 1000 Euro raus...

Der Automat zeigte an "Weitere Auszahlung nicht verfügbar!" oder so etwas in der Art. Allerdings befindet sich auf dem Konto von meiner Freundin noch Geld, um die restlichen 600 Euro abzuheben.

Kann das sein, dass sie einfach nur das Tageslimit erreicht hat und morgen erst die restlichen 600 Euro abheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Apfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?