Powerparts Luftfilterdeckel und Mapping bei KTM 690 Smcr 2015?

1 Antwort

Beim LC 4 wird meistens empfohlen bei anderem Luftfilter/ Auspuff ein neues Mapping machen zu lassen, aus genau dem von dir genannten Grund.

Ich würde dir empfehlen die Maschine einfach wieder in den Originalzustand zu bringen, das ist günstiger als das neue Mapping. Wirklich Leistung bringt das eh nicht.

franzi123222
Fragesteller

Ja dazu habe ich mich jetzt auch entschieden. Die Lc4 hätte zwar sogar einen Luftmassenmesser nach der drosselklappe soweit ich informiert bin aber rein aus legalitätsgründen denke ich, dass ich das zurück baue. Vielen Dank für die Antwort auf jeden Fall