Powerbank von 3Punkt 8000mAh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen damit habe ich keine. Aber ich denke, das werden extreme Einzelfälle sein bzw. die Leute haben das (durch Missbrauch von der Powerbank) auch selbst provoziert, um im Internet zu punkten.

Die Aufladezeit kannst du leicht selbst ausrechnen (sehr theoretische best-case Betrachtung)

Kapazität deines Handy-Akkus in [mAh] / 2000 mA = Ladezeit in Stunden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems