Poweramp – Warteschlange leeren?

Warteschlange - (Musik, Smartphone, Android)

2 Antworten

Ich habe mittlerweile eine alternative Methode gefunden, bestimmte Titel nacheinander abzuspielen, die ich hier kurz erläutern möchte.

Die Warteschlange sollte folgendes ermöglichen:

Unabhängig von Wiedergabelisten oder Ordnern möchte ich mir vielleicht einen Musikmix zusammenstellen, beispielsweise um nicht ständig ein neues Lied aussuchen zu müssen, sondern vorher schon bestimmen zu können, was abgespielt wird. Am iPhone hat das auch ganz einfach über die "nächster Titel"-Funktion geklappt, ähnlich wie die Warteschlange in Poweramp. – Nur dass ich nun die Titel nicht entfernen kann, wenn ich beispielsweise eine Wiedergabeliste zufällig abspiele.

Beim iPhone gab es auch die Möglichkeit, einen Titel als nächstes abzuspielen, ohne die Wiedergabeliste zu unterbrechen. Nach dem eingereihten Titel wird also mit dem Rest weitergemacht. In Poweramp kann man (wenn ich richtig festgestellt habe) Titel nur ans ende der Warteschlange einreihen.

So habe ich es für meine Bedürfnisse gelöst:

Die Titel einer neuen Wiedergabeliste hinzufügen (langer Tipp – Wiedergabeliste – Neue Wiedergabeliste erstellen).

Die Wiedergabeliste kann dann weiter mit (einzelnen) Titeln bestückt werden, während sie läuft. 

Leider habe ich es nicht geschafft, einen Titel zwischendurch abzuspielen, ohne den gesamten Inhalt der Quell-Wiedergabeliste oder des Ordners einzureihen und die Wiedergabeliste dadurch zu überschreiben. Man kommt nicht herum, den gewünschten Titel der Wiedergabeliste hinzuzufügen und in der Wiedergabeliste neu zu sortieren (über das Symbol rechts oben).

Selbst wenn ich beim OnePlus die Möglichkeit hätte, die Warteschlange zu leeren, müsste ich trotzdem damit leben, dass ich keine Titel zwischenschieben kann.

Es wird ja schon das richtige Bild angezeigt. Auf Warteschlange klicken. Im nächsten Bild dann auf die 3 Punkte unten rechts klicken. Dann erscheint die Option, um die Warteschlange zu leeren.

Danke für deine Antwort!

Das Menü in der Warteschlange habe ich nicht. Das scheint das Problem zu sein...

0

Muss man in der Warteschlange auf der Post Menschen mit Schwerbehindertenausweis vorlassen?

Hallo, wenn man auf der Post 10 Minuten in der Warteschlange steht kommt von ganz hinten ein Mensch mit gezücktem Schwerbehindertenausweis nach vorne gelaufen und stellt sich wie selbstverständlich an die erste Stelle. Ist das in Ordnung, muss man solche vorlassen?

...zur Frage

Anrufliste automatisch leeren Samsung S3

Hallo! Wollte mal kurz die Frage in die Luft werfen. Ist es den möglich bei Samsung S3 die Anrufliste automatisch zu löschen? Bei einer bestimmten Anzahl von Anrufen o.ä. Wenn ja, wo/wie stellt man das um?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche App die alle laufende Anwendungen automatisch beendet wenn das Smartphone im Standby Modus ist

Hallo, ich benutze mein altes Sony Smartphone als Multimedia Gerät für mein Auto. Ich spiele Musik über das Autoradio ab. Dazu benutze ich Poweramp. Ich habe bei dem Smartphone mit der App smart connect, die von Werk aus installiert ist, eingestellt, dass sich Poweramp automatisch öffnet wenn ich die Zündung einschalte und das Smartphone somit geladen wird. Wenn das laden unterbrochen wird schließt sich das Programm. Ich kann leider nicht einstellen, dass der aktuelle Titel angehalten wird wenn das Laden unterbrochen wird, deswegen muss ich immer bevor ich aussteige auf Pause drücken. Ich möchte jetzt, dass der aktuelle Titel automatisch angehalten wird wenn ich aus dem Auto steige. Gibt es dafür eine App? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie fügt man bei POWERAMP Titel zu einer Wiedergabeliste hinzu?

Hallo ihr Profis,

die Frage steht oben und erklärt sich im Grunde selbst. Ich nutze Poweramp und bin damit im Grunde auch sehr zufrieden. Einen satteren Sound erhält man mit keinem anderen Musikplayer. Dafür habe ich auch gerne 4 € bezahlt.

Allerdings ist diese App sehr kompliziert zu bedienen. So beiße ich mir beispielsweise die Zähne daran aus, meine Titel zu einer Wiedergabeliste hinzuzufügen. Das kann doch nicht so schwer sein, aber wo finde ich die entsprechende Funktion dafür?

Ich höre grundsätzlich alle meine über 2500 Titel mittels Zufallsgenerator. Wenn ich nun einzelne Songs einer Liste hinzufügen möchte, finde ich keinen Weg das zu tun. Auch das Erstellen einer eigenen Wiedergabeliste war schon ein echter Murks.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Drucker funktioniert nicht. Nun sind 2 Dokumente in der Warteschlange bei Word 2010 die ich ausdrucken wollte.Wie kann ich sie aus der Warteschlange holen?

...zur Frage

iPhone Musik in Apple Music Titel wiederholt sich ständig?

Ich habe da so ein Problem ich weis es klingt dumm . In meiner Music Mediathek auf meinem iPhone wiederholt sich ständig ein Titel ohne automatisch auf den anderen zu springen. Wie kann man das wider abstellen also so das es wieder ganz normal weiter zum nächsten Titel springt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?