Poweramp – Warteschlange leeren?

Warteschlange - (Musik, Smartphone, App)

2 Antworten

Es wird ja schon das richtige Bild angezeigt. Auf Warteschlange klicken. Im nächsten Bild dann auf die 3 Punkte unten rechts klicken. Dann erscheint die Option, um die Warteschlange zu leeren.

KevinHP
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Das Menü in der Warteschlange habe ich nicht. Das scheint das Problem zu sein...

Ich habe mittlerweile eine alternative Methode gefunden, bestimmte Titel nacheinander abzuspielen, die ich hier kurz erläutern möchte.

Die Warteschlange sollte folgendes ermöglichen:

Unabhängig von Wiedergabelisten oder Ordnern möchte ich mir vielleicht einen Musikmix zusammenstellen, beispielsweise um nicht ständig ein neues Lied aussuchen zu müssen, sondern vorher schon bestimmen zu können, was abgespielt wird. Am iPhone hat das auch ganz einfach über die "nächster Titel"-Funktion geklappt, ähnlich wie die Warteschlange in Poweramp. – Nur dass ich nun die Titel nicht entfernen kann, wenn ich beispielsweise eine Wiedergabeliste zufällig abspiele.

Beim iPhone gab es auch die Möglichkeit, einen Titel als nächstes abzuspielen, ohne die Wiedergabeliste zu unterbrechen. Nach dem eingereihten Titel wird also mit dem Rest weitergemacht. In Poweramp kann man (wenn ich richtig festgestellt habe) Titel nur ans ende der Warteschlange einreihen.

So habe ich es für meine Bedürfnisse gelöst:

Die Titel einer neuen Wiedergabeliste hinzufügen (langer Tipp – Wiedergabeliste – Neue Wiedergabeliste erstellen).

Die Wiedergabeliste kann dann weiter mit (einzelnen) Titeln bestückt werden, während sie läuft.

Leider habe ich es nicht geschafft, einen Titel zwischendurch abzuspielen, ohne den gesamten Inhalt der Quell-Wiedergabeliste oder des Ordners einzureihen und die Wiedergabeliste dadurch zu überschreiben. Man kommt nicht herum, den gewünschten Titel der Wiedergabeliste hinzuzufügen und in der Wiedergabeliste neu zu sortieren (über das Symbol rechts oben).

Selbst wenn ich beim OnePlus die Möglichkeit hätte, die Warteschlange zu leeren, müsste ich trotzdem damit leben, dass ich keine Titel zwischenschieben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern