Power SW Kabel Verlängern?

1 Antwort

Von Experte pcdenker bestätigt
Jetzt hab ich vom alten Gehäuse noch eins, das hing aber am anderen Schalter. Ich habe es abgeschnitten und versucht die 2 Kabel in die neuen 2 pins zu stecken. Jedoch funktioniert dies nicht

So ein Powerswitch ist nur ein Taster der die 2 Pins auf dem Mainboard elektrisch verbindet.

Dass dein Powerswitch jetzt nicht funktioniert kann also 2 Ursachen haben:

  1. Der switch steckt auf den Falschen Pins am Mainboard.
  2. Deine Provisorische Verlängerung hat keinen elektrischen kontakt.
Gibt es Optionen so ein Kabel zu kaufen, ohne auf es aus china warten zu müssen?

Sowas hier zum Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/225054081286