pou, sky jump ebenen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich war schon längst über 1000 und es war immer noch weltall aber glaub nicht dass da noch was kommt

Ja klar kommt noch was . Bei ca'500 kommt sone regenbogenwelt . Schwer dahinzukommen aber ich schwöre es gibt sie

Ja, es kommt etwas nach dem Weltall, aber eigentlich schon bei ca. 500! vielleicht war es ja nach dem update.

wie komme ich bei der app »pou« schneller ins nächste level?

Meine freunde und ich machen sozusagen einen wettbewerb und ich bin jetzt level 33 und ne freundin hat mich überholt obwohl die noch vor kurzen in level 27 war.... also wie komme ich schnell weiter?! danke für jede antwort!!

...zur Frage

Rekorde bei pou spielen

Hallo ich teile euch mal meine Rekorde bei den pou spielen mit: Food Drop: 163 Sky jump: 312 Free fall: 111 Color Match: 241 Match tap: 409 Color Tap: 323 Sad tap: 65 Pou Popper: 1452 Find pou: 16 Pou Sounds: 10 Sind diese Rekorde gut? Was sind eure Rekorde?? Lg

...zur Frage

pou-pou-sky jump-jump-Was kommt nach der wolkenwelt?

Nach dem weltall bei pou sky jump kommt ja so eine Welt NUR aus wolken (wolkenwelt) s.bild und ich wollte fragen ob jemand weis was fuer eine welt danach kommt? Vielesagen ja das das weltall unendlich ist, ist aber nicht so

...zur Frage

Ab wieviel Metern kann man in den Weltraum gesaugt werden?

Nehmen wir an ich stehe auf einem Flugzeug, das 10km über der erde ist. Kann man dann ins Weltall gesaugt werden oder wieviele Kilometer muss man in der Höhe sein? (Und ja ich weiß dass es unrealistisch ist da man oben keine Luft kriegt aber trotzdem interessiert es mich)

...zur Frage

Ab wie vielen Metern bricht man sich bei einem Sturz die Beine?

Wenn man irgendwo runterfällt und mit den Füßen aufkommt. AB wie vielen metern bricht man sich die Beine? und wie schlimm wirds wenns höher geht?

danke im vorraus

...zur Frage

pou level höher

hey ich habe seit 3 Monaten pou und bin erst Level 50 könnt ihr mir vlt. sagen wie man schneller Level hoch kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?