Potential zu locken?
Ich hatte bis zu meinem 13 Lebensjahr extrem glatte Haare , jetzt bin ich 15 und seit dem wurden meine Haare immer welliger , am Anfang wurde es zu 2a , dann zu 2b und jetzt hab ich so eine Mischung aus 2b und 2c. Ich hab viel Familie mit locken die haben alle 3b, glaubt ihr bei mir ist das noch möglich , mein älterer Bruder zum Beispiel hat auch erst im Nachhinein locken bekommen, er hatte auch glatte Haare früher , das selbe gilt für meine ältere Schwester. Was glaubt ihr ?
1 Antwort
Hey ich hatte früher 1c und jetzt eine Mischung aus 3a/2c. Ich würde sagen dass du mal Finger curling ausprobieren solltest, da mir das persönlich sehr geholfen hat und auch deine haar Struktur stärkt. Ich glaube, dass du vielleicht ein paar locken haben könntest, aber jetzt nicht unbedingt dieses Lockenkopf. Kauf dir passende Produkte zu deinem haartyp und schau mal ;-) & informiere dich gerne im Internet, es gibt zahlreiche Videos dazu.
viel Glück 🍀
Es ist einfach so gekommen, aber da niemand damals locken hatte(den ich kannte) hab ich sie immer geglättet und durchgekämmt. Waren natürlich immer puffig und erst letztes Jahr hab ich mir eine curl cream geholt, sie waren leicht wellig. Erst vor 7 Monaten habe ich Finger curling gemacht und meine Haare sind jetzt sehr sanft, glänzend, gesund (davor waren sie sehr kaputt)usw. Hat also ca. 1 Jahr gedauert damit ich irgendwelche Ergebnisse gesehen habe. Hab auch öfters meine Spitzen geschnitten. Wie gesagt ich hab nicht wirklich locken sondern starke Wellen, die wegen dem fingercurling lockig aussehen ;)
Wie lange hat dieser Prozess von glatt zu lockig bei dir gedauert?