Postkarten an die Wand kleben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhu patafix, oder so :D

Ich denke, dass man dir in eurem Baumarkt etwas empfehlen kann, aber ich würde, um die Karten nicht zu beschädigen, diese auf eine große Pappe oder ähnnliche glatte Fläche befestigen, eventuell mit Foroecken, denn dann bekommst du sie zu jeder Zeit wieder ab und beschädigst sie nicht. Und das, warauf die Karten sind, würde ich dann an der Wand befestigen. Sicherlich wird das weniger Mühe machen und schont Wand und Karten.

vielen dank für eure zahlreichen antworten ;) ich hab´s mal mit patafix versucht und es klappt wirklich super! bisher hält´s auch gut und ich habe auch den eindruck, dass es das noch länder tut ;)

Ich glaube die heißt Patafix oder nimm Doppelseitiges Klebeband oder extra Wandklebeband. Konnte ich dir helfen? LG deine meggy :D :D :D

miss13engelchen
Fragesteller

dankeschön, ich werde es mal mit patafix versuchen ;) aber gehen da die postkarten kaputt?

Tepichkleber hat bei mir auch geklappt. Das ist eine breite rolle und die klebt auf beiden seiten. Wenn du es dann nach einer weile weg machen willst kann halt das Bild kaputt gehen.