postkarte an den schwarm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß sie das du sie liebst ? wenn nicht ist auch nicht schlimm schreib einfach und ja lass das die anderen weg sonst liest sich das komisch und wenn nur sie da steht, denkt sie sie ist die einzigste und wenn da die anderen steht kommts auch so rüber als wär sie nicht das wichtigste in deinem leben.

viel glück & schreib mit deinem Herzen & nicht mit deinem Kopf :)

Möchtest Du ihr eine Karte aus dem Urlaub schicken ? Dann mach das doch, finde ich gut ! Lasse die Anderen weg, schreibe einfach so das Übliche, alles super hier, toller Strand, tolles Wetter, coole Leute, ich denke an Dich, sowas in der Art. Viel Spaß im Urlaub !

Eine Postkarte lesen die Eltern! Und machen sich oft darüber lustig!-Leider-

Mir ging es früher so!

Schreib lieber eine ganz normale Urlaubskarte: Viele Grüße...

Alles andere sagst du lieber persönlich ;-)