Postbeleg verloren was tun?

4 Antworten

Da solltest du dort anrufen, und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt.

Das erscheint mir als das Einfachste

Nein!

Die haben technisch gar nicht die Möglichkeit einen Beleg nachzudrucken. Wenn du ihn versemmelt hat dann ist er weg

Kann man nicht. Du wirst dich damit abfinden müssen nun keinen Beleg zu haben. Warum sollen andere für deine Unachtsamkeit her halten? Ein Beleg darf gar nicht mehrfach ausgestellt werden, weil damit quasi dann 2 Personen eine Steuerminderung auslösen könnten bei einem nur einmal verkauften Artikel.