Postbank Paket abschicken?

4 Antworten

Hi,

im Regelfall 1-3 Werktage. Aktuell kann man aber keine Voraussagen treffen... irgendwas zwischen 1-7 Werktagen.

Du hast ja wohl hoffentlich den Einlieferungsbeleg behalten; schau mir der Sendungsnummer doch nach wo es ist, bzw wann es angekommen ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
anonym0739
Fragesteller

Wo kann ich gucken wo sich mein Paket gerade befindet?

monara1988  22.05.2020, 21:51
@anonym0739

Auf der Webseite von DHL. Google ‚DHL Sendungsverfolgung‘ oder gebe direkt den Link ein der auf dem Einlieferungsbeleg steht.

Bei der PostBANK hast du es nicht abgeschickt.

Wenndann im Paketshop oder in einer Postfiliale.

Wenn das Paket nach Deutschland geht, dauert es in der Regel 1-3 Tage. Wegen Corona kann es auch länger dauern.

Ich schätze, am Dienstag kommt es an.

monara1988  22.05.2020, 21:29

Die Postbanken haben ebenso einen Kooperationsvertrag mit der Deutschen Post DHL wie die Partner-Filialen. Daher kann der FS das Paket sehr wohl bei der Postbank abgeschickt haben.

Ungefähr eine Woche bis die die Rücksendung gebucht haben

Aktuell erlebe ich zurzeit Laufzeiten von 2 Tagen bis 2 Wochen 😐