Postbank Paket abschicken?

5 Antworten

Bei der PostBANK hast du es nicht abgeschickt.

Wenndann im Paketshop oder in einer Postfiliale.

Wenn das Paket nach Deutschland geht, dauert es in der Regel 1-3 Tage. Wegen Corona kann es auch länger dauern.

Ich schätze, am Dienstag kommt es an.

Die Postbanken haben ebenso einen Kooperationsvertrag mit der Deutschen Post DHL wie die Partner-Filialen. Daher kann der FS das Paket sehr wohl bei der Postbank abgeschickt haben.

1

Hi,

im Regelfall 1-3 Werktage. Aktuell kann man aber keine Voraussagen treffen... irgendwas zwischen 1-7 Werktagen.

Du hast ja wohl hoffentlich den Einlieferungsbeleg behalten; schau mir der Sendungsnummer doch nach wo es ist, bzw wann es angekommen ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellte bei der Postbank

Wo kann ich gucken wo sich mein Paket gerade befindet?

0
@anonym0739

Auf der Webseite von DHL. Google ‚DHL Sendungsverfolgung‘ oder gebe direkt den Link ein der auf dem Einlieferungsbeleg steht.

0

Aktuell erlebe ich zurzeit Laufzeiten von 2 Tagen bis 2 Wochen 😐

Ungefähr eine Woche bis die die Rücksendung gebucht haben

Was möchtest Du wissen?