Postbank Girokonto gesperrt wieder entsperren?

2 Antworten

Du kannst die Karte wieder entsperren lassen. Kostet 10€ und im Regelfall hast du bei dieser langsamen Bank dann in 7 Tagen auch eine neue PIN per Post erhalten.

So war es bei mir . Bei mir haben die auch das ganze Konto direkt zur Sicherheit gesperrt. 7 Tage kam ich nicht ans Geld.

Ja, da musst Du Dich an Deine Sparkasse wenden. Aber vergewisser dich bei der Bank abschließend noch einmal, dass die Karte tatsächlich entsperrt wurde, sonst wird sie beim nächsten Mal Geld abheben eingezogen, und dann dauerts wirklich lange. Der Dienst dafür wurde outgesourcet, oder wie sagt man dazu?