Wie kann ich meine Postbank ec Karte wieder entsperren?

2 Antworten

Wenn jemand schon mit Deiner Karte unterwegs war, dann lass Dir lieber eine neue Karte und neue Pin Nr. geben. Das kostet nicht viel und Du bist auf der sicheren Seite.

das macht die Postbank leider nicht kostenlos. Musste 8€ blechen, ist aber bereits vor Jahren gewesen! Dauert eine gewisse Zeit und du bekommst eine neue Karte und einen neuen Pin.

JohannesJ54  24.09.2012, 23:49

Die neue Karte hat auch ein späteres " Verfalldatum", die 8.- Euro sind ein fairer Preis.

" Jemand" kann dir die 8.- Euro erstatten.

Du kannst die alte Karte einsenden ( oder am Schalter abgeben), damit das Guthaben auf den Chip deinem Konto gutgeschrieben werden kann.