Post an verlassenes Haus?

5 Antworten

Vielleicht gibt es zu dem verlassenen Haus noch einen Nachsendeauftrag.

Und im Allgemeinen weiß die Post, welche Häuser nicht mehr bewohnt sind.

Wenn das Haus verlassen ist, hat es auch eine postale Adresse. Wie soll die Post da zustellen. Denk mal darüber nach !

Glaubst Du im Ernst, dass die Post an einem Haus zustellt, wo keiner wohnt? Die Zusteller sind auch nicht doof und vermuten dahinter ganz schnell einen Betrug. Dann geht das Paket zurück oder direkt zur Polizei.

Die Post wird es als unzustellbar zurück geschickt haben.